· 

# 4 Neues Hobby: Plotterfieber

Die Zeit vergeht  sehr schnell, das wissen wir alle. Nun sind die Osterferien schon rum, und mittlerweiler auch schon die erste Schulwoche...

In den Ferien waren wir eine knappe Woche in Rom und darüber berichte ich etwas später unter Reisen. Das Thema dieses Beitrags ist nämlich neues Hobby: Plotten.

 

Jaaaa mich hat das Plotterfieber auch gepackt, wie viele andere Nähende, die nach einer neuen Herausforderung suchen.

Den Plotter (Brother CM 900) habe ich schon seit Weihnachten, aber nach zwei mal Plotten, war mir klar, ohne Presse komme ich nicht aus. Denn wenn ich mir schon soooo viel Mühe beim Nähen gebe, will ich nicht, dass nach zwei mal Waschen das neugenähte Stück mit frischgeplottetem Motiv nicht mehr tragbar ist. Also hat es etwas gedauert, bis ich mir auch eine Presse gekauft habe. Hierzu habe ich auf den Ratschlag von Fusselfreies gehört und mir eine Heat Press für knappe 100 Eur geholt. Und ich bin sehr zufrieden!!!

Ich plotte nämlich nur die Kunstwerke von Fusselfreies, denn ich finde momentan nichts vergleichbar geiles auf dem Markt.

Und hier kommt schon das erste Beispiel.

 

Datei Pirahna von Fusselfreies

Text von mir

Kommentar schreiben

Kommentare: 0