· 

# 7 Wir haben Durst!

Ich hatte ja schon erwähnt, dass wir in den Osterferien in Rom waren.

Der richtige Beitrag kommt noch, versprochen! Hier noch eine weitere kleine Vorschau über die coolen Besonderheiten dieser gigantischen Stadt!

 

 

Die Wasserbrunnen! Wohl das beste Wasser in der Stadt (wurde uns versichert), frei und an jeder Ecke zugänglich, schön kühl und erfrischend!

 

Hier konnte ich nicht ohne ein Foto vom neuen Shirt des Kurzen vorbei.

Genäht aus dem schönen Lillestoff Zaza Kombi von enemenemeins und selbstverständlich aufgehübscht mit dem Monster Truck von Fusselfreies.

Dazu muss ich gestehen, ich hätte eine andere Farbe der Folie auswählen sollen, man erkennt es nämlich nicht so gut.

Na ja fürs nächste Mal weiß ich es besser. Der Kurze freut sich trotzdem, denn er weiß ja was das für ein Motiv ist, und das genügt schon:)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0