· 

# 19 Ich fussel mit Vorliebe

Ja das tue ich, ich fussele immer gerne.

Und dabei meine ich nicht, dass ich mein Fell verliere *lach*, sondern die schönen Vorlagen von Fusselfreies plotte.

Georgi wickelt mich immer ums Finger, wenn sie was neues rausbringt.

 

Diesmal zeige ich nur ein Foto, denn ich bin grad etwas in Erinnerungen schwelgen und habe dieses Foto von unsere Romreise in den Osterferien gefunden.

Jetzt fragt sich die Georgi bestimmt: 'hej, die Pfau besteht doch aus mehr Teilchen, da hast du dir ja die Entgitterarbeit leicht gemacht, Mascha!'

Ja, da muss ich gestehen, die Folienwahl für die ausfwendige und wunderschöne Pfau war nicht die richtige...

Wenn ich mir das jetzt aber so ansehe, finde ich es schön und mag das Glitzern in der Sonne. Ein bisschen Glitzer mag doch jedes Mädel ;)

 

Und die einfache Konstruktionsanleitung:

Stoff: Charlene Kombi von enemenemeins vs. Lillestoff

Schnittmuster: self-created

Plotterdatei: Fusselfreies Pfau und Feder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0