· 

# 29 Monster oder Roboter?

Der Petzi schaut sich einiges bei seinen Eltern ab...

Meistens ist es erfreulich, was er alles nachmachen möchte.

 

So wie diesen Roboter oder Monster, oder auch Robomonster, malen und plotten aufs Shirt.

Das konnte und wollte ich ihm natürlich nicht verwehren. Er hatte eine Robomonster Phase und Tag für Tag entstanden solche, alle einander ziemliche änliche Monsterroboter auf jedem Blatt Papier, was der Petzi nur finden konnte.

Dies zu verewigen war natürlich meine Idee, aber der Bursche war so begeistert davon, dass er mir gleich mehrere perfekte Zeichnungen von seiner Lieblingsfigur lieferte.

Nach wenigen Mausklicken hatte ich es schon im Plotter und paar Minuten später auf dem Shirt.

 

Das Shirt war ein fixes Projekt um Reste zu vernähen, schnell ohne Schnittmuster (wie man sieht:)). Der Stoff ist von Stoffonkel, auch irgendwie wild wenn ihr mich fragt...

Ich mag das Ergebnis total, auch wenn Robomonster etwas untergeht. Aber der Wunsch des Prinzen ist natürlich wichtiger;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0