· 

# 34 Tanz in den Herbst

Ich habe mal wieder was schönes für mich genäht!

In der letzten Zeit nähte ich nicht viel, mir fehlte die Kraft nach dem sehr vollen Arbeitstag. Und wenn ich was wieder an der Maschine gezaubert habe, dann war es für mich.

Der Petzi hat leider ab sofort konkrete Vorstellungen, was er anziehen mag und man kann ihm die Sachen nicht mehr in den Schrank legen, die bleiben da nämlich auch liegen.

 

Besser für mich! Ich habe nämlich im Monat September zwei Nähevents besucht (Lille-Festival und Late Night Sewing) und habe mir extra für jedes Event ein Kleid genäht. Die zeige ich noch bei Gelegenheit.

Heute geht es um New Boheme aus der Ottobre Woman 5/2014.

Der Schnitt ist sehr locker, obwohl an den Ärmel es schon gut eng ist.

 

Wir waren auf dem Weg zu Freunden und ich wollte ein paar schöne Herbstfotos machen. Da sagte mein Sohn zu mir: Mama, zieh dich aus und tanz!

 

Klar! Warum nicht?!

 

Danke an dieser Stelle an meinen Petzi, er hat tolle Arbeit geleistet und seine Mama schön tanzen lassen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0