· 

# 43 Wayne der schicke

Yeah! Ich habe es geschafft! Zum ersten Mal habe ich ein Hemd genäht und die Manschetten waren mein Höhepunkt!

Wenn man keine vernünftige Anleitung dazu hat, schmeisst man das ganze in die Ecke und lässt es verstauben...

 

Das Hemd Wayne aus der Ottobre 6/2015 habe ich in der Tat schon vor lange Zeit zugeschnitten. Klar, ich will ja immer was neues ausprobieren und brauche ständige Herausforderungen, die mir graue Haare einbringen.

Nach gefühlt mehreren Monaten habe ich die zugeschnitten Teile wieder rausgekramt und alles endlich zu Ende genäht!

 

Der Petzi trägt normalerweise keine Hemden, oder genauer gesagt, er hatte noch nie eins!

Also musste er überzeugt werden, und so kamen die coolen Druckknöpfe in Einsatz. Er hat selber diese ausgesucht, und trägt das Hemd nun mit Freude.

Für mich die beste Belohnung nach all den Mühen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0