· 

# 47 Auf ins neue Jahr!

Zum Jahresende möchte ich euch allen alles Gute und Liebe dieser Welt wünschen!

Auf ins neue Jahr mit besten Vorsätzen, super Laune, Motivation, Kreativität und gefülltem Geldbeutel! Auf dass ihr euch lieb habt, fröhlich in schwierigen Zeiten bleibt und euch eure Kreativität nimmer ausgeht!

 

Einen Vorsatz habe ich für 2018: weniger Plastik und Verpackung, daher schon dieses Jahr wurden die Geschenke in Stoffreste eingepackt, die wieder verwendet werden können:)

Und wer genau in den Hintergrund schaut, darf neugierig bleiben. Im nächsten Jahr berichte ich ausführlich von der neuen fleißigen Biene in unserem Team:)

 

Ich verabschiede mich ins nächste Jahr gemütlich auf der Couch, die müden Beine ausgestreckt nach einer langen Wanderung und Kräfte sammelnd für die morgige Tour!

Habt's fein,

eure Mascha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0