· 

# 49 Feine Merinowolle für den feinen Herrn

Uuuuund weil es heute so gut läuft, noch ein zweiter Beitrag hinterher!

Dieses kuschelige Teilchen haben wir beim Wandern gefotoshootet, denn der Stoff eignet sich perfekt für sportliche Aktivitäten in der Kälte.

 

Der Stoff und einige andere aus Merinowolle sind zur Zeit mein absolutes Favorit!

 

Ein etwas dickerer in der schweren Sweatshirtstärke mit etwas Polyesteranteil für Stabilität ist wie für diesen Pulli gemacht! Den Schnitt habe ich übrigens auch zum ersten Mal ausprobiert, es ist der Cloud Gray aus der Ottobre Family Ausgabe 7/17.

 

Ein paar farbliche Akzente mussten natürlich sein, und dafür ist die Cover perfekt.

 

Die Wanderung am ersten Tag im neuen Jahr war perfekt: tolles Wetter, Freiheitsgefühl und keine Menschen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0