· 

# 62 Was ist wichtig in der Küche?

Es gibt ja vieles, was in der Küche nicht fehlen darf. Bei meinem Gatten ist es allerdings die Schürze. Und zwar an erster Stelle.

 

Da in unserer Familie der Mann kocht, und zudem dringend Schürzen braucht, passt selten eine gekaufte für seine Größe. Sie muss zudem robust sein, und viele gekaufte entsprechen den Anforderungen schon mal nicht. Aus schönem Stoff muss sie natürlich auch sein, denn wir lieben das Besondere.

Diese Schürze aus dem japanischen Stoff Happy Fish, gekauft bei Frau Tulpe, wurde schon zu Weihnachten verschenkt, und ist dauerhaft im Einsatz. Der Stoff ist sehr griffig, da es eine Webstruktur hat. Ich habe es sicherheitshalber doppelt genommen, damit es auch wirklich lange hält.

 

Und diese Bilder streuen förmlich Sonnenlicht aus! Wie schön es doch ist, wenn die Sonne so hell scheint!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0