· 

# 95 Multi Sleeves: der Schnitt für Menschen mit vier Armen

Eigentlich ein Kinderschnitt, aber es hat mir doch ziemlich in den Fingern gejuckt den auch für mich auszuprobieren: Multi Sleeves aus der Ottobre Kids 4/17.

Ja da fragt man sich gleich, für wen ist es wohl gedacht wurde? Etwa für Menschen mit vier Armen?

 

Aber nein doch! Der Pullokleid oder Kleidopullover ist 2 in 1. Das doofe ist dabei nur, wohin mit dem zweiten Paar Ärmel? Und hier muss ich ehrlich sagen: das frage ich mich nun auch immer, wenn ich das gute Teil trage.

 

Ständig verrutschen die Ärmel an den Schultern und es ist ein ewiges Gefummel diese wieder in Ordnung zu bringen. Sie liegen einfach nicht schön drauf.

 

Nun ja, es ist ein Kinderschnitt und ich sollte es vielleicht einfach ein Kinderschnitt sein lassen.

Aber wir kennen es doch alle, wenn es in den Fingern juckt... Jetzt bin ich jedenfalls schlauer!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0